Am gestrigen Dienstag wurde endlich der (Rahmen-)Spielplan für die 3. Liga veröffentlicht. Bekanntlich startet der TSV 1860 gegen den 1. FC Saarbrücken in die neue Saison, das Grünwalder Stadion wird natürlich auch diesmal ausverkauft sein. Gute Nachricht für alle Löwenfans: MagentaSport wird das Spiel der Löwen gegen die Saarländer live und kostenlos aus Giesing.

Löwen live und kostenlos auf MagentaSport

Freitagabend, Heimspiel, attraktiver Gegner, Flutlicht, 15.000 Zuschauer – kann eine Saison stimmungsvoller starten? Trotz der angeblich verblassenden Strahlkraft von Münchens großer Liebe hat sich der DFB dazu entschieden, das Eröffnungsspiel der neuen Drittliga-Spielzeit an den TSV 1860 zu vergeben. Ein Umstand, der auch Geschäftsführer Dr. Christian Werner freut.

“Ich freue mich darauf, wenn es nach einer langen Vorbereitung in der Liga losgeht. Es ist eine tolle Sache für den TSV 1860 München, dass wir mit dem Eröffnungsspiel in die neue Saison starten dürfen und ganz Fußball-Deutschland auf uns schaut.”

Besonders erfreulich für die Fans: MagentaSport wird am 02.08. bereits ab 18.30 Uhr live und kostenlos aus dem Grünwalder Stadion von der Partie des TSV 1860 gegen den 1. FC Saarbrücken berichten.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Groeber

Der verzwergte Verein der niemanden mehr interessiert darf das Eröffnungsspiel bestreiten. Die Wutbürger im Reichsbürgerblog sind vermutlich außer sich.

Schönes neues Seitendesign. Gefällt sehr gut.

Kraiburger

Wollt ihr nicht noch etwas orange mit einbauen?

Orange ist das neue Blau!

moosham_michA

interessehalber: was ist für die FA das “richtige” blau im original? königsblau, himmelblau oder doch maibaumblau. könnte eine pubquizfrage sein.

Kraiburger

Meinst du den Farbcode im RAL, Hexal oder x11-System?

moosham_michA

hab was gefunden. hilft a bisserl. https://www.wochenanzeiger.de/article/90881.html