2023 war für uns Fans sicherlich nicht das erfreulichste Jahr in der Geschichte des TSV 1860. Sowohl sportlich als auch im Umfeld gab es reichlich Grund zum Ärger und man ist fast geneigt zu sagen, dass es nur besser werden könne. Die komplette sechzger.de Redaktion wünscht Euch, liebe Leserinnen und Leser, einen guten Rutsch ins Jahr 2024!

sechzger.de wünscht guten Rutsch ins Jahr 2024

Welche Vorsätze habt Ihr denn für das kommende Jahr? Was wünscht Ihr Euch für Euch selber und natürlich auch für den TSV 1860? Welche Erwartungen habt Ihr an das Jahr 2024?

Wir sind gespannt auf Eure Antworten!

 

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
BruckLoewe

Frohes neues Jahr an alle.Und es kann ja nur besser werden

Stefan Kranzberg

Sagen wir das nicht jedes Jahr?

United Sixties

Wünsche Euch und uns treuen Löwenanhängern Vernunft und Geduld für ein deutlich besseres Sechzgerjahr mit ausschließlich positiven Entscheidungen. 26 000 + . Wir sind der Verein!

Tini

Allen ein gutes und gesundes Jahr 2024. Danke für euer Engagement, lasst euch nicht unterkriegen. Ihr seid so wichtig.

Siggi

Meine Frau meint des Öfteren: “Du kennst immer nur schwarz oder weiß – es gibt doch auch noch was dazwischen!” In diesem Sinne wünschen ich allen ein neues Jahr 2024 voller guter Lösungen in jeglicher Hiinsicht.

_Flin_

Euch auch einen guten Rutsch, danke für Eure viele Arbeit und Euer Rückgrat und Eure Stärke, als es unbequem wurde.

Für 1860 wünsche ich mir, dass sich ein Fan mit Löwenherz und grossem Geldbeutel findet, der Ismaik seine Anteile abkauft. Oder noch nichtmal mit Löwenherz, sondern einfach nur jemand, der nüchtern 1860 wieder professionell aufstellt.

Und falls das nicht passiert, dass der Verein den Kooperationsvertrag kündigt. Ich bin die wieder und wieder verschwendeten Jahre unter der Knute der Inkompetenz sowas von leid!

Vorstopper

Euch allen einen schönen Jahreswechsel und viel Glück in 2024.
Wünschen würde ich mir, dass die Bahn endlich pünktlich kommt, die Löwen sportlich positiv überraschen, Mordor24 samt Betreiber und Gefolge mit ihren widerlichen menschenverachtenden Kommentaren zum Mond geschossen werden, dass es Ismaik zerreißt, Saki verschwindet, und noch vieles mehr. Passieren wird wohl nichts davon, deshalb immer ein Tragl Augustiner im Keller, das ist wenigstens realistisch. Auf die Löwen 🦁
#ohneHasan

KaiKiste1860

Auch von mir an die Community hier und vor allem an die gesamte Redaktion von Sechzger.de kommt alle gut rüber ins neue Jahr 2024.
Mein besonderer Wunsch an die Redakteure, bitte lasst Euch nicht unterkriegen, ihr macht so eine tolle Arbeit in eurer Fan-Berichterstattung, ihr seit nicht 24-7 an der 114 oder auf den PK’s. Ihr habt einen guten Draht zu den vielen Sechzgerfans, was die allesamt bewegt, vielleicht auch nervt. Auf euer bisher Erreichtes könnt ihr wirklich Stolz sein, macht bitte so auch in 2024 weiter.
Einwenig Kritik übe ich an Eurem Sechzger-Talk, nicht inhaltlich, aber die Audioqualität gehört einfach verbessert und warum müsst Ihr auf YT mit diesem abrufbar sein.
An die Community, lasst uns auch 2024 weiterhin so sachlich diskutieren, zeigt mit eurem Benutzernamen und -Bild Präsenz, anonym bringt nix. Wer seine Meinung klar und deutlich und ohne Beleidigung ins Netz stellt, darf sich auch gern zeigen.

black_belt_blues

Euch allen ein wunderbares 2024!
Privat, sportlich und vereinspolitisch.
Ismaik go home!
Schleich dich, Saki!
Schleich dich, Griss!

1860forever

Dieses Jahr war wahrlich nicht erfreulich, auch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.