Vier Siege, ein Remis, eine Niederlage – diese durchaus beachtliche Bilanz konnten die Löwen am vergangenen Wochenende aufweisen. Lediglich die U17 musste am Samstag zum Bundesligaauftakt eine 0:4-Schlappe beim KSC einstecken.

Nur eine Niederlage für die Löwen

Die anderen beiden Pflichtspiele hingegen konnten die Löwen ungeschlagen absolvieren. Während die U21 gegen den FC Pipinsried einen Punkt ergatterte, schlugen die Profis zum Saisonauftakt Waldhof Mannheim mit 2:0.

Die Dritte, die Vierte und die U19 konnten ihre Testspiele erfolgreich gestalten und dabei sogar ein Gegentor vermeiden.

Die Spiele im Überblick

Donnerstag, 03.08.

19.30 Uhr: SV Pulling II – 4. Mannschaft 0:4

Freitag, 04.08.

19.00 Uhr: U19 – Wacker Burghausen 2:0

Samstag, 05.08.

11.00 Uhr: Karlsruher SC – U17 4:0
14.00 Uhr: Profis – Waldhof Mannheim 2:0
14.00 Uhr: U21 – FC Pipinsried 0:0
16.00 Uhr: Kalterer SV – 3. Mannschaft 0:4

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Benjisson

60 ist der geilste Club der Welt #ohneHasan