Die U21 des TSV 1860 bleibt nach dem torlosen Remis gegen Regionalliga-Absteiger FC Pipinsried in der Bayernliga weiterhin ungeschlagen.

TSV 1860 U21 – FC Pipinsried 0:0

Immerhin 250 Zuschauer hatten sich parallel zum Spiel der Löwenprofis in die Kies Arena in Gilching begeben, um dem Spiel der U21 gegen den FC Pipinsried beizuwohnen. Der FC Pipinsried hatte bis dato all seine drei Saisonspiele gewonnen, die Löwen sechs Punkte aus den ersten beiden Partien eingefahren.

Auch diesmal blieben beide Teams ungeschlagen und trennten sich bei teilweise strömendem Regen mit 0:0. Pipinsried bleibt somit vorerst Tabellenführer, der TSV 1860 rangiert derzeit auf Platz 6 der Bayernliga Süd, hat aber ein Spiel in der Hinterhand.

Die Aufstellung der Löwen

Trainer Frank Schmöller setzte auf Seiten des TSV 1860 folgende Spieler ein:

Schmid – Becwar, Judge, Seils – Karl, Milican (90. Mehring), Tutic, Beutel – Neziri (90. Radonjic), Seidl (66. Kuhn), Sür (78.Rem)

Titelbild: Sampics (Stefan Matzke)

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments