[dt_gap height=”10″ /]

Guten Morgen, liebe Löwinnen und Löwen! Wie Ihr diversen anderen Medien (und auch sechzger.de) bereits entnehmen konntet, wird der Krimi “München Mord”, der in Giesing spielt und bei dem auch zahlreiche Löwenfans mitgewirkt haben, am Samstag um 20.15 Uhr im ZDF ausgestrahlt. Schon jetzt ist der Film jedoch in der Mediathek einsehbar – für kalte Herbstabende vielleicht genau das richtige!

[dt_gap height=”10″ /]

+++

[dt_gap height=”10″ /]

Marius Willsch ist nach seinem Galaauftritt gegen den VfB Lübeck in aller Munde und auch im Löwen-Podcast mit Jan Mauersberger zeigt sich der rechte Verteidiger des TSV 1860 in Topform. Der Niederbayer, der ja bereits in der Jugend für die Löwen am Ball war, ehe er über die Stationen SpVgg Unterhaching, 1. FC Saarbrücken und FC Schweinfurt 05 den Weg zurück nach Giesing fand, erinnert sich (mehr oder weniger…) an den Tag des Aufstiegs in die 3. Liga:

“Ich habe mich damals in mein Hotelzimmer eingeschlossen und das Spiel auf dem Handy verfolgt. Danach bin ich dann raus, habe mir sofort zwei Flaschen Wein bestellt und mich dann so dermaßen besoffen, dass ich mich nicht mehr an allzu viel erinnern kann.”

Einmal Löwe, immer Löwe halt…

[dt_gap height=”10″ /]

+++

[dt_gap height=”10″ /]

Der langjährige Löwen-Trainer Werner Lorant kommt mal wieder bei Sport1 zu Wort und verfährt dabei getreu dem Motto: “Ich ziehe meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil.”

Schon bemerkenswert, wie Lorant je nach Gesprächspartner mit seiner Meinung variieren kann. Taktikfuchs durch und durch! Zum jetzigen Zeitpunkt allerdings so ein Interview zu geben, wenn die Gesellschafter endlich mal an einem Strang ziehen, zeugt nicht von sonderlich viel Fingerspitzengefühl.

[dt_gap height=”10″ /]

+++

[dt_gap height=”10″ /]

Aufgrund zahlreicher kranker und verletzter Spieler hat der MSV Duisburg gestern beim DFB einen Antrag auf Verlegung des Heimspiels gegen den Halleschen FC (Sonntag, 14 Uhr) gestellt. Der Antrag gilt zunächst nur für die Partie am kommenden Wochenende; ob die Begegnungen bei der SpVgg Unterhaching (Mittwoch, 21. Oktober) und gegen den KFC Uerdingen (Samstag, 24. Oktober) wie geplant über die Bühne gehen können, sei noch offen.

[dt_gap height=”10″ /]

+++

[dt_gap height=”10″ /]

Im Löwenstüberl kann heute Mittag zwischen folgenden Gerichten gewählt werden:

Große Blumenkohlcremesuppe mit Brezncroutons (5,10 €) oder Schweinefilet in Pfefferrahmsauce mit Rösti und Wurzelgemüse (8,90 €)

[dt_gap height=”10″ /]

+++

[dt_gap height=”10″ /]

Die Löwen trainieren heute am Nachmittag – freilich sind dabei keine Zuschauer erlaubt.

[dt_gap height=”10″ /]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here