Guten Morgen allerseits! Nach dem überaus ereignisreichen gestrigen Tag sind wir gespannt, was uns heute erwartet und beginnen mit drei Meldungen, die im gestrigen Trubel etwas zu kurz gekommen, aber dennoch eine Erwähnung wert sind.

Zum Einen freut sich die Boxabteilung des TSV 1860 München über eine großzügige Spende durch die Blue Vikings. Drei Mitglieder des Fanclubs besuchten die Boxer am Montag Abend in der Auenstraße und überreichten Abteilungsleiter Ali Cukur und Raschad Pekpassi in Anwesenheit von Präsident Robert Reisinger einen Spendencheck in Höhe von 2600 Euro. “Wir wollen mit der Spende zeigen, dass uns nicht nur der Profifußball, sondern der gesamte Verein am Herzen liegt“, erklärt BV-Mitglied Florian. Eine klasse Aktion, die der Boxabteilung in ihrer Jugendarbeit und bei der Erreichung ihrer ehrgeizigen Ziele (Bundesliga!) enorm weiterhelfen wird.

Zum Anderen veröffentlichte transfermarkt.de die aktualisierte Liste der Marktwerte der 3. Liga. Erwartungsgemäß wird diese von den Spielern des FC Bayern München II dominiert; Spitzenreiter ist Leon Dajaku, der vor einem Jahr für 1,5 Mio. Euro vom VfB Stuttgart an die Säbener Straße gewechselt war und seinen Wert mittlerweile auf 2,3 Mio. Euro gesteigert hat.

Unter den Top 50 der Liste befinden sich auch drei Löwen: Richard Neudecker (475.000 Euro) belegt Platz 19, Stephan Salger und Dennis Dressel (beide 350.000 Euro) folgen auf den Plätzen 41 und 44.

Zu guter Letzt noch News für die Gamer unter Euch: Am 08.10. erscheint FIFA 21 und auch diesmal wird die 3. Liga wieder spielbar sein. Wenn Ihr die Löwen also zum Aufstieg führen wollt, dann nur zu…

 

 

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments