Ein echter Löwe wird heute 2/3 Sechzig – Marco. Über Marco muss man nicht viele Worte verlieren – nicht zuletzt dadurch dass er viele Jahre (mit) auf dem Zaun stand und den Vorsänger machte, kennt ihn bei Sechzig nahezu jeder – dem Verfasser dieser Zeilen ist er über 25 Jahre persönlich bestens bekannt. Marco ist die letzten Jahre deutlich ruhiger geworden und auch nicht mehr auf dem Zaun zu finden – wobei deutlich ruhiger immer noch 3 x aktiver und 20 x lauter als der Durchschnitt ist – womit wir wieder bei “Sechzig” wären.

++

Egal ob Kastaniengarten oder Löwenstüberl – jeder will dabei sein wenn die Löwen am morgigen Samstag das Wunder schaffen und so meldeten beide Wirtschaften schon unmittelbar nach Abpfiff des Spieles in Großaspach “Sold out”. Beim Löwenstüberl könnt ihr allerdings noch ab 09:00 Uhr ein Weisswuaschd-Frühstück einnehmen – allerdings sind alle Tische ab 12:00 Uhr reserviert.

Wenn ihr noch eine Wirtschaft wisst, welche die Löwen zeigt und Plätze hat – schreibt uns.

++

Plätze ist das Stichwort – der Fußball plant wieder mit Zuschauern und dazu hat die Sechzger.de-Redaktion einige Überlegungen angestellt was möglich wäre – nicht zuletzt um eure Zustimmung auszuloten. Veröffentlicht werden unsere Überlegungen, die wir diesmal doppelt und dreifach als unsere Überlegungen kennzeichnen werden heute Mittag um 12:00 Uhr auf Sechzger.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here