Bei den News gestern bezüglich der heutigen Trikotvorstellung und dem Trainingsauftakt am 03./04.08 haben wir doch gestern glatt die Vertragsverlängerung von Niklas Lang vergessen – allerdings stand diese ohnehin den ganzen Tag auf der sechzger.de-Startseite in unserem Pressespiegel. Noch einmal zur Erinnerung: Den News-Feed von fast allen Zeitungen rund um den TSV 1860 haben wir bei uns auf der Startseite eingebunden und dieser wird laufend automatisch aktualisiert – so findet ihr alle relevanten News immer aktuell auf unserer Startseite.

++

Laut-Bild-Zeitung fordert/prüft Dynamo Dresden eine Aufstockung der zweiten Liga und dass der Abstieg in der letzten Saison ausgesetzt wird – Grund: die Corona-Krise bzw. die überdurchschnittliche Belastung durch zusätzliche Nachholspiele. Allerdings weisen wir noch einmal ausdrücklich auf folgendes hin: “Laut Bild-Zeitung”.

++

Kasim Rabihic verlässt wohl TürkGücü München: Die Vertragsverhandlungen mit ihm sind bis jetzt gescheitert – der Ex-Löwe erzielte in der abgelaufenen Saison 21 Scorer-Punkte. Ein Kandidat für den TSV 1860?

++

Auch Ex-Löwe Marcel Spitzer hat seinen Vertrag bei Türk Gücü aufgelöst – er war von der zweiten Mannschaft des TSV 1860 zu Türk Gücü gewechselt, blieb in der Regionalliga jedoch ohne Einsatz.

++

Patrick Glöckner ist neuer Trainer beim SV Waldhof Mannheim – und folgt damit auf den Ex-Löwen Bernhard Trares

++

Noch einmal zur Erinnerung: Heute ab 11 Uhr ist die Trikotpräsentation des TSV 1860 – auf den Social Media-Kanälen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here