Die Löwen starten laut Gerüchteküche am 04.08. wieder mit dem Training – wegen Corona unter Ausschluß der Öffentlichkeit. Noch nicht bekannt ist derzeit, wie es mit Jahreskarten etc. gehalten wird – zu gegebener Zeit gibt es dazu dann mehr.

++

Morgen um 11 Uhr findet die Präsentation der neuen Trikots auf den üblichen (Social-Media-)Kanälen des TSV 1860 statt. Die Löwen haben ja mit Nike (über 11teamsports) einen neuen (alten bekannten) Ausrüster – ab Mittwoch gibt es die Trikots dann im Fanshop zu kaufen. Die Löwen weisen erneut darauf hin, dass sie bei Auswärtsspielen in den Münchner Farben spielen – das bedeutet wohl wie von uns schon vor Wochen vermutet, dass die Löwen zukünftig bei Auswärtsspielen in schwarz-gelb antreten.

++

Wir hätten ihn gerne im Löwen-Trikot gesehen – aber Philipp Hosiner wechselt von Chemnitz nach Dresden. Hier findet ihr noch einmal das Interview mit dem sympathischen Ex-Löwen: https://sechzger.de/interview-mit-ex-loewe-und-cfc-stuermer-philipp-hosiner/

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here