Morgen ist der erste Arbeitstag von Marc-Nicolai Pfeifer – eine seiner ersten Amtshandlungen ist die Vorstellung bei den Münchner Journalisten & Bloggern. Über die Kriterien, auch als Blog an solchen exklusiven Veranstaltungen teilnehmen zu dürfen berichten wir demnächst etwas ausführlicher – derzeit sind wir noch nicht im elitären Kreis der Teilnehmer.

Witziges Detail am Rande: Der Wikipedia-Artikel zu Marc-Nicolai Pfeifer ist vor wenigen Tagen gelöscht worden, die Diskussion warum und weshalb könnt ihr dort nachlesen: Wikipedia-Löschung Marc-Nicolai Pfeifer – witzig der Hinweis, “bei sechzig wird sich seine mediale präsenz sicherlich steigern” – yep, ich gehe davon aus dass er in wenigen Monaten wieder einen Wikipedia-Artikel hat.

In der AZ wird er übrigens auch ganz nett zitiert: “Zwischen Ex-Klub Stuttgarter Kickers und seinem neuen Verein 1860 sieht der 39-Jährige durchaus einige Parallelen. “Die Tradition, die Vereinsfarben und einen zweiten unaussprechlichen Verein in der Stadt (lacht).”

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here