Die Ergebnisse der Sonntagsspiele

Ein perfekter Sonntag für die Löwen! Beide Teams aus dem Vorderfeld der Tabelle verloren zu Hause. Hansa Rostock unterlag den formstarken Meppenern mit 0:2 und verlor auch noch Lohmannsröben durch eine rote Karte. Für die Emsländer trafen Ex-Löwe Rama und in der Nachspielzeit per Strafstoß Amin. Der 1. FC Saarbrücken unterlag im heimischen Ludwigspark den “Amateuren” aus der Säbener Straße mit 1:2. Kern brachte die Roten in Führung, Jänicke glich aus und schließlich erzielte Jastremski den Endstand. Alle Tore fielen vor der Pause. Sieht man mal vom Gegner der Saarbrücker ab, hätte sich wohl mancher Löwenfan genau diese Resultate gewünscht. Damit bleiben wir nämlich auf Platz 5 mit 2 Punkten Rückstand auf Platz 3.

Das 5:0 gegen Waldhof in der TAKTIKTAFEL

Bernd Winninger analysiert für Euch wie immer das Spiel vom Wochenende. Gegen Mittag könnt Ihr aus taktischer Sicht nochmal nachlesen, wie die Löwen die Waldhof Buben zerlegt haben. Und lasst Euch überraschen, welcher Spieler die besten statistischen Werte aufzuweisen hat. Seid gespannt: es ist nicht Sascha Mölders!

Ausblick auf die englische Woche

Diese Woche geht es Schlag auf Schlag. Morgen steht schon um 18:60 Uhr das Auswärtsspiel auf dem Betzenberg an. Früher ein Ort der Verbrüderung und des gemeinsamen Feierns mit den Fans der roten Teufel. SESCHZISCH und der EFFZEEKAA… Das geht aktuell natürlich nicht. Aber immerhin spendiert Magenta allen Fans das Spiel ohne Bezahlschranke. Da können immerhin alle das Spiel live schauen. Am Freitag kommt dann schon der SV Wehen ins Sechzgerstadion. Das wird das letzte Spiel des wirklich sehr besonderen Jahres 2020 für die Löwen sein. Wir sind gespannt, was diese beiden Spiele noch zu bieten haben. Wir begleiten Euch mit dem gewohnten Service durch die Woche, d.h. es gibt zu beiden Spielen einen Vorbericht und je eine TAKTIKTAFEL vor und nach dem Spiel. Und natürlich unseren Liveticker, für diejenigen, die die Spiele nicht im TV verfolgen können.

Was ist los an der Grünwalder Straße

Nicht viel… Wer noch vor dem Lockdown Geschenke für die den Löwen zugeneigte Verwandschaft kaufen will, sollte heute oder morgen den Fanshop aufsuchen. Michi Köllner bittet am Vormittag nochmal zum Training, bevor dann für die Mannschaft die Abfahrt in die Pfalz bevorsteht. Gute Reise, Löwen! Bringt was mit!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments