Der TSV 1860 München fährt ab dem 26.08.2020  ins Trainingslager nach Windischgarsten – wir hatten das Dilly´s Resort Wellnesshotel und die Corona-Fakten zu Niederösterreich vor einer Woche an dieser Stelle ausführlich vorgestellt:

https://sechzger.de/tsv-1860-training-ohne-fans-trainingslager-mit-fans-fanpaket-buchbar/

Das im damaligen Artikel erwähnte Fanpaket ist nach unseren Informationen inzwischen ausgebucht, allerdings ist bis heute nicht klar ob die Trainingseinheiten und terminierten Freundschaftsspiele mit Fans stattfinden werden. Die Corona-Zahlen im Bezirk Kirchdorf – dort liegt Windischgarten – haben sich innerhalb einer Woche halbiert: auf die rund 56 000 Einwohner gibt es dort noch drei Corona-Fälle, vor einer Woche waren es noch sechs.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments