Gespannt werden die Fans des TSV 1860 heute ab 18:30 Uhr in der ARD die Auslosung für den DFB-Pokal, 1. Runde verfolgen – ohne 100% zu wissen, ob die Löwen auch wirklich dabei sind – zur  Erinnerung:

Gespielt wird rund um das Wochenende vom 11.-14. September. Die Löwen sehen bei der Ausloung also, welchen Gegner sie bekommen, wenn:

Im Toto-Pokal-Halbfinale Würzburg in Aschaffenburg gewinnt

oder

sich im Halbfinale Aschaffenburg durchsetzt, der TSV 1860 muss dann aber im Finale vom Toto-Pokal Aschaffenburg besiegen.

Der TSV 1860 spielt kein Halbfinale – Löwen-Halbfinale-Gegner Memmingen hatte ja auf das Halbfinale verzichtet und bekommt dafür ein Benefizspiel – sobald wieder Zuschauer zugelassen werden.

Sechzig@18:60 kommt heute (erst), sobald die Löwen im auch wirklich bei der Auslosung gezogen wurden – mit dem möglichen Gegner der 1. Runde. 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here