Pünktlich zur neuen Saison 2022/23 gibt es bei sechzger.de mit einem Tippspiel eine Möglichkeit, einen tollen Preis zu gewinnen. Noch ist genügend Zeit für die Anmeldung, die ersten Tipps müssen spätestens Freitagabend hinterlegt sein. Darüber hinaus gab es natürlich noch weitere Meldungen rund um den TSV 1860 sowie aus der 3.Liga, die es für euch gewohnt zum Start in den Tag in der Übersicht gibt.

sechzger.de startet Tippspiel

Am Samstag ist es endlich soweit: die Löwen starten in die neue Drittliga-Saison. Gegen Dynamo Dresden sollen möglichst Punkte auf das Konto des TSV 1860 München wandern. Zur Saison 2022/23 ruft sechzger.de seine Leser zum Tippspiel auf. Über die Plattform kicktipp kann sich jeder, der möchte, kostenlos registrieren. Alle weiteren Informationen gibt es im zugehörigen Artikel. Aufpassen: die Bonus-Tipps müssen bis zum Saisonstart am Freitag hinterlegt werden. Viel Erfolg allen Teilnehmern!

U21 heute im Einsatz

Während die Profis am Samstag erst beginnen, ist die U21 am heutigen Mittwochabend bereits zum zweiten Mal in der Bayernliga Süd gefordert. Gegner ist der SV Erlbach, der aus der Landesliga frisch aufgestiegen ist. Anpfiff ist um 18:60 Uhr, die Mannschaft von Frank Schmöller freut sich über zahlreiche Unterstützer in weiß und blau.

Zahlreiche Spiele des TSV 1860 München

Neben der 1. und 2.Mannschaft sind noch viele weitere Teams der Löwen im Einsatz. Eine Übersicht von allen Partien gibt es nun ab sofort wieder vor jedem Wochenende bei sechzger.de. Die aktuellen Spiele findet ihr hier.

Erst rund ein Drittel aller Gästekarten verkauft

Dynamo Dresden gegen den TSV 1860 München – es ist ein Duell zweier namhafter Gegner am 1.Spieltag in der 3.Liga. Bis zu 3.000 Karten stehen den Auswärtsfahrern aus München zu. Doch bisher sind erst rund 1.000 davon verkauft worden. Spontane Löwenfans dürften aller Voraussicht nach auch an der Tageskasse am Samstag fündig werden.

Neuer Co-Trainer für die A-Jugend

Die U19 des TSV 1860 ist zurück in der A-Jugend Bundesliga. Schon bald beginnt das dortige Abenteuer, zu Beginn warten gleich schwere Gegner auf die Junglöwen. Mit Orhan Akkurt wurde mittlerweile ein neuer Co-Trainer gefunden, der Trainer Jonas Schittenhelm ab sofort unterstützt.

News aus der 3.Liga

Dresden, Aue und die Löwen Favoriten bei liga3-online

Tagtäglich berichtet das Portal liga3-online über alles rund um den deutschen Drittliga-Fußball. Immer wieder werden auch die Leser in Form von Umfragen oder Abstimmungen in das Geschehen eingebunden. Zuletzt wurde nach den möglichen Auf- und Absteigern gesucht. Bei der Abstimmung landete der TSV 1860 München neben Dynamo Dresden und Erzgebirge Aue unter den ersten drei Mannschaften. Als Absteiger vermuten die Leser hingegen Oldenburg, Verl, Elversberg und Bayreuth.

Raeder wird zweiter Torhüter in Duisburg

Nach mehreren Stationen in verschiedenen Ländern zieht es Lukas Raeder zurück in die Heimat. Er hat beim MSV Duisburg einen neuen Vertrag unterschrieben und ersetzt dort Jo Coppens, der die Nummer zwei hinter Stammtorwart Vincent Müller gewesen wäre. Bereits in seiner Zeit als Jugendspieler verbrachte Raeder einige Jahre in Duisburg.

5 3 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments