Gestern erfolgte der inoffizielle Startschuss für die kommende Saison. Michi Köllner lud zu einer Presserunde und verkündete, dass er beim TSV 1860 München bleibt und noch zwei Mittelfeldspieler sucht.

Köllner bleibt

In der Presserunde auf dem Münchner Viktualienmarkt bestätigte der Löwentrainer, dass er auch in der kommenden Saison an bei 1860 an der Seitenlinie stehen wird. Offenbar haben die Transfers der Sommerpause ihm eine ausreichende Perspektive gegeben, um ihn Giesing zu bleiben.

1860 sucht noch zwei Mittelfeldspieler

Außerdem verkündete Köllner, dass 1860 noch weitere Neuverpflichtungen anstrebt. Laut Köllner sucht 1860 noch zwei weitere Mittelfeldspieler. Einer davon könnte Joseph Boyamba sein, der angeblich gerstern auf dem Trainingsgelände gesichtet wurde und bei Transfermarkt als möglicher Neuzugang gehandelt wird.

Torsten Fröhling vor Rückkehr?

Nach Angaben der Bild steht Torsten Fröhling vor einer Rückkehr nach Giesing. Der ehemalige Amateur- und Proficoach wurde im Frühjahr bei Schalke 04 II entlassen.

Neue Gegner der U21

Mit fünf neuen Gegnern bekommt es die U21 nächste Saison in der Bayernliga Süd aufnehmen. Dazu gehört auch der von Sascha Mölders trainierte TSV 1882 Landsberg. Eine Übersicht über die kommenden Gegner findet Ihr hier.

News aus der dritten Liga

Hug zu Halle

Der Hallesche FC verpflichtet mit Nico Hug einen neuen Linksverteidiger für die kommende Saison. Der 23-Jährige kommt vom FC Vaduz aus der zweiten Schweizer Liga. Hug durchlief das NLZ des SC Freiburg.

Andre Becker zu Viktoria Köln

Der 25-Jährige kommt von Jahn Regensburg. Der 1.97m große Mittelfeldstürmer war letzte Saison an die Würzburger Kickers ausgeliehen. Verletzungsbedingt kam er nur auf sechs Einsätze am Dallenberg, in denen ihm immerhin zwei Tore gelangen.

Hemmerich bei Bayreuth im Gespräch

Der Verteidiger von Preußen Müncter soll kurz vor einer Unterschrift bei den Oberfranken stehen. Er absolvierte zwölf Zweitliga-Partien für Bochum, Aue und Würzburg und bringt es auf 49 Einsätze in der dritten Liga.

Damit wisst Ihr in der Woche vor dem Traininigausftakt wieder, was bei den Löwen und in der dritten Liga läuft.

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
andreas de Biasio

@Tomas: vielen Dank. der Verein von Sascha Mölders ist aber nicht neu, Sascha Mölders ist neu dort oder er kommt neu dahin.