Am 02.06.2015 rettete Kai Bülow die Löwen mit seinem Last-Minute-Treffer vor dem Abstieg aus der 2. Bundesliga. Trainer damals: Torsten Fröhling. Laut BILD bahnt sich nun die Rückkehr von Fröhling zum TSV 1860 als Co-Trainer an.

Wird Fröhling neuer Co-Trainer des TSV 1860?

Nachdem Wunschkandidat Nate Weiss vom VfB Stuttgart keine Freigabe erhielt, sind Michael Köllner und die Löwen weiterhin auf der Suche. Heißester Kandidat für den Posten als Co-Trainer bei Münchens großer Liebe ist nun wohl Torsten Fröhling.

Der ehemalige Spieler des HSV und des FC St. Pauli war zuletzt als Trainer des FC Schalke 04 II tätig und wurde dort im März 2022 entlassen. Bei den Löwen stand Föhling bereits von 2013 bis 2015 unter Vertrag.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Landsberg

Wäre ein guter Fang.

Roman Agostino

Ich habe ihn als äußerst sympathischen, durchaus kompetenten Trainer und Menschenfänger in Erinnerung. Jemand, der Zusammenhalt und Willen innerhalb der Mannschaft gekonnt förderte.
Die Entlassung nach (bitte korrigiert mich, falls ich mich täuschen sollte) drei Remis in Folge verärgerte mich damals enorm. Umso mehr würde ich mich freuen, sollte er nun wenigstens als Co-Trainer an die Grünwalder Straße zurückkehren!

Andi

Ist zwar richtig dass er nach drei Unentschieden entlassen wurde aber es ist ja nicht so das wir die Spiele zuvor die Liga zerschossen haben und drei unglückliche Unentschieden folgten.
Wir hatten damals bis zu seiner Entlassung einen Punkteschnitt von 0,6 und waren Vorletzter.
Nach seiner Entlassung haben wir den Punkteschnitt fast verdoppelt und knapp die Klasse gehalten.
Ob das mit ihm auch geglückt wäre ist natürlich Spekulationen.
Also ich hab bei Sechzig schon Entlassungen erlebt die schwerer erklärbar waren…
Unvergessene bleibt aber seine Rettung die Saison zuvor.

andreas de Biasio

das könnte sehr gut sein. ich meine auch, dass das sehr gut passen könnte. mal sehen. Torsten kennt uns sehr gut, er hätte auf alle Fälle sehr viel Sympatie bei vielen.