Guten Morgen!

Die Restaurants, Bars, Kneipen und Gaststätten sind weiterhin zu, daher schmeißen wir für euch mal wieder die sechzger.de-Küche an. Es soll ja schließlich keiner verhungern:

Vorspeise:       Talligiatelle mit Steinhartpilzen und Beerlauch
Hauptgericht:   Weiner Schnitzel mit Erdmannäpfeln und Kneisslbeeren
Nachtisch:        Der große Power – Joghurtspezialikmeth
Getränke:         Weinbegleitung: Mölder-Thurgau, Bier: Schneider Weisse – vergärs Gott!

Ansonsten erwartet euch heute einiges rund um unser Heimspiel gegen den KFC Uerdingen:

TAKTIKTAFEL
Pünktlich zur Mittagszeit ist es wieder soweit. Bernd Winninger hat unseren nächsten Gegner eingehend studiert und bringt euch taktisch auf den neuesten Stand.

LÖWENRUNDE
Heute steht die Pressekonferenz mit Coach Michael Köllner an. Die neuesten Erkenntnisse geben wir euch im Anschluss daran bekannt.

Expertentipps
Wir haben wieder ehemalige Spieler befragt, welches Ergebnis sie am Samstag erwarten. So viel sei schon einmal verraten: mit weniger als 3 Punkten rechnet keiner.

Training
Nach einer weiteren kurzen Videoanalyse steht gegen Mittag das Abschlusstraining an der Grünwalder Straße an.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here