Guten Morgen, liebe Löwinnen und Löwen! Es ist Dienstag und nach dem trainingsfreien Montag startet Michael Köllner heute die Vorbereitung für den Auftritt beim MSV Duisburg am Samstag. Dazu bittet er seine Löwen am frühen Nachmittag auf den Trainingsplatz (Shop und Stüberl haben nach wie vor geschlossen). Ansonsten gibt es nichts von der Grünwalder Straße und rund um den TSV 1860 München zu vermelden, was wir Euch nicht schon kundgetan hätten. Am Abend steht dann das Nachholspiel Viktoria Köln gegen Magdeburg auf dem Programm, Anpfiff ist bereits um 17:00h (wer legt eigentlich diese Anstoßzeiten fest???).

Taktiktafel zum Mittagessen

Wenn Euch Bene Lankes im Stüberl schon nicht den Gaumen verwöhnen kann, muss Bernd Winninger eben einspringen. Kurz vor dem Mittagessen wird er die TAKTIKTAFEL zücken und den Sieg gegen die Elf mit dem Bob Wappen nochmal genau für Euch filettieren. Dann könnt Ihr Euch die drei Punkte nochmal auf der Zunge ergehen lassen.

Montagsspiel der dritten Liga

Gestern spielten bereits unsere Nachbarn aus der Seitenstraße beim SV Waldhof. Das Spiel endete leistungsgerecht 2:2. Donkor konnte die Mannheimer zwei Mal in Führung bringen (10. und 33. Minute), die Roten glichen jeweils aus (Feldhahn, 16. Minute, und Scott, 47. Minute).

News aus der dritten Liga

Ponomarev wieder ans Ruder der Uerdinger Arche?

Während Trainer Stefan Krämer Trainingsbedingungen einer Betriebsmannschaft beklagt, haben sich die neuen Kapitäne der Arche von der Noah Group wohl immer noch nicht bei Krefelds selbsternanntem sportlichem Aushängeschild blicken lassen. Stattdessen musste gestern wohl der ehemalige Investor und Präsident des e.V., Mikhail Ponomarev, einspringen und den Spieltrieb für den Monat März sichern, nachdem das Insolvenzgeld für die Spieler nur bis Ende Februar lief. Ebenso ist unklar, welchen Spielort die Uerdinger in den gestern einzureichenden Lizenzantrag für die kommende Saison geschrieben haben. Gerüchteweise ist von Lotte die Rede. Falls das so kommende sollte, schlagen wir vor, den Grotifant in Lottifant umzubenennen.

Neues Trainerduo in der Seitenstraße

Ab kommender Saison übernehmen Ex-Löwe Danny Schwarz und Martin Demichelis im Gespann die U23 der Seitenstraße. Der aktuelle Trainer Holger Seitz wird sich dann wieder ins Management zurückziehen. Seitz wurde übrigens mit zwei Spielen Sperre vom DFB belegt, da er nach seiner vierten gelben Karte, eigentlich beim Spiel gegen Dresden gesperrt gewesen wäre, aber trotzdem auf der Trainerbank Platz nahm. Da dachte man wohl wieder, dass für den FC Bayern Sonderregeln gelten…

Damit wünschen wir Euch einen erfolgreichen Dienstag und guten Appetit bei der TAKTIKTAFEL. Alles Wichtige rund um den TSV 1860 München und die dritte Liga erfahrt natürlich wie immer bei uns. BLAU BLEIBEN.

 

 

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments