Mit einem 6-minütigen Video hat sich Prince Owusu auf seinem Instagram-Account princeowusu_17 von den Löwenfans verabschiedet – seine Worte darunter lauteten:

„Hey Leute, nun ist es soweit um Abschied zu nehmen! Ich bedanke mich bei allen Fans, Mitspielern, Trainern und dem gesamten Verein für diese wunderschöne Zeit bei so einem riesen Verein wie der TSV 1860 München. Leider ist Uns Der Aufstieg nicht gelungen, dennoch bin ich davon überzeugt, dass der Verein bald dorthin zurückkehren wird wo er hingehört! Na dann, ich sag mal SERVUS und ELIL. Euer Prince”

Zahlreiche Löwenfans haben das Posting bis jetzt mit ausnahmslos netten Worte kommentiert – wir wünschen dem Prince weiterhin alles Gute!

++

Was wäre die Welt ohne Instagram? Darüber kann man lange philosophieren. Wir müssten derzeit auf tolle Urlaubsbilder verzichten die wir via Instagram von Teilen der Mannschaft bzw. des Löwenkaders 2019/20 verzichten – wir werden prächtig unterhalten mit Bildern und Videos aus Kroatien:

Laut Instagram dort gemeinsam unterwegs: Prince Owusu, Noel Niemann, Tim Rieder, Timo Gebhart, Daniel Wein, Kristian Böhnlein, Semi Belkahia, Hendrik Bonmann, Leon Klassen, Stefan Lex, Tom Kretzschmar, Herbert Paul, Teammanager Fatih Aslan und Physiotherapeut Nick Wurian (wie schon erwähnt laut Instagram(-Stories) – Angaben ohne Gewähr).

Coole Truppe, diese (leider zum Teil Ex-) Löwen

++

Nicht auf den Bildern in Kroatien zu sehen: Sascha Mölders. Laut Informationen der Abendzeitung wurde dieser zusammen mit seiner Frau Yvonne und seinem Berater Luzzi gestern in einem Unterhachinger Wirtshaus gesehen – zusammen mit Unterhachings Präsident Manni Schwabl. Wir interpretieren an dieser Stelle mal nichts hinein, sondern verweisen auf den Artikel:

Abendzeitung: Sascha Mölders trifft sich mit Manni Schwabl

Am Abend geisterte dann ein Screenshot aus dem Transfermarkt-Forum durch diverse Facebook- und Whatsapp-Gruppen – hier zitiert ein User (laut eigenen Angaben) Sascha Mölders:

“Ich habe ihn direkt angeschrieben, dass ich den Move nicht verstehe, dass er mit Haching verhandelt.

Er schrieb mir zurück:“ Mein move ist komisch? Ich hatte einen Vertrag hier vorliegen -das ist ein komischer move, dass es den jetzt nicht mehr gibt !“

Üblicherweise würden wir so einem Posting keine Beachtung schenken – dass anonyme Personen im Internet angebliche Insider-Informationen haben kennen wir zur Genüge und meistens ist da wenig bis gar nichts dran. Allerdings handelt es sich hier um einen User, der dort mehr als 13 Jahre registriert ist und schon über 2800 Beiträge verfasst hat – die Relevanz dieser Informationen möge bitte jeder selber einschätzen. Hier ist der Link zum Forum, das entsprechende Posting wurde am 06.07.2020 um 19:46 Uhr verfasst:

https://www.transfermarkt.de/sascha-molders-9-/thread/forum/19/thread_id/169652/page/23

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here