Der TSV 1860 hat für das Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt Spieltagsartikel herausgebracht – einen Schal und eine Tasse. Schönes Design – aber ob sich das verkauft zu einem sog. Geisterspiel bleibt abzuwarten:

Zur richtigen Pokaleinstimmung kommt im übrigen noch etwas richtig schönes von sechzger.de – versprochen. Witzige Randnotiz: Exakt heute vor 26 Jahren schlugen die Löwen im DFB-Pokal Bayer 04 Leverkusen mit 5:2 nach Elfmeterschießen. Spielort war das Sechzgerstadion, es war ein Samstag Nachmittag und 18 000 Zuschauer sahen das Tor durch Bernhard Winkler zum 1:1 Ausgleich (reguläre Spielzeit)  – im Elfmeterschießen trafen dann für die Löwen:

Bernhard Winkler
Peter Pacult
Thomas Seeliger
Bernhard Trares

Die Löwen waren damals gerade frisch in die 1. Bundesliga aufgestiegen und hatten sich schon in der 1. Runde bei Sachsen Leipzig erst im Elfmeterschießen durchgesetzt.

++

Im Löwenstüberl gibt es heute Vegetarische Nudelpfanne mit Kirschtomaten, Zucchini, Paprika und Salat (8,10 Euro)

oder

Geschmorte Rinderschulter mit Spätzle und Karottengemüse (8,90 Euro).

++

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here