Neben zahlreichen Nachrichten von der Konkurrenz aus der 3.Liga gibt es zum Start in den Dienstag Ticket-Infos zur Partie Türkgücü – TSV 1860 München, die heute in einer Woche stattfindet.

Türkgücü startet Ticketverkauf für Spiel gegen den TSV 1860 München

Kurz nach dem Heimspiel gegen den MSV Duisburg sind die Löwen offiziell zu Gast im Sechzgerstadion. Türkgücü hat im Achtelfinale des Toto-Pokals Heimrecht und empfängt den TSV 1860 München. Seit gestern sind für das Spiel Tickets erhältlich.

Taktiktafel nach dem Unentschieden in Köln

1:1 hieß es am Ende im Sportpark Höhenberg. Die gesamten 90 Minuten hat sich Bernd Winninger natürlich noch einmal zu Gemüte geführt und analysiert gewohnt kompetent, wie dieses Ergebnis einzuordnen ist.

Fotogalerie Viktoria Köln – TSV 1860

Abschließend zu der Partie in Köln gibt es von sechzger.de noch eine Fotogalerie mit zahlreichen Eindrücken aus Köln.

News aus der 3.Liga

Schweinsteiger wird Trainer in Osnabrück

Der VfL Osnabrück hat einen neuen Trainer. Tobias Schweinsteiger ist ab sofort der Mann an der Seitenlinie bei den Lila-Weißen. Bereits am heutigen Dienstag wird er die erste Einheit in Osnabrück leiten.

Gogia zurück zu Dynamo Dresden

Dynamo Dresden arbeitet weiter daran, den Kader auf den letzten Metern noch zu verbessern. Vom FC Zürich kommt Akaki Gogia, der schon einmal die Fußballschuhe für die SGD geschnürt hat. Für eine Million Euro wechselte er nach der Saison 17/18 zu Union Berlin. Die letzte Saison verbrachte er in der Schweiz. Da sein Vertrag dort noch lief, hat Dynamo wohl eine Ablöse für den 30-Jährigen bezahlt.

Götze per Leihe nach Essen

Der RWE reagiert ebenfalls noch einmal auf dem Transfermarkt und hat Felix Götze leihweise vom FC Augsburg verpflichtet. Der 24-Jährige freut sich, wieder in seiner Heimat zu spielen und könnte bereits am Freitag im Duell mit Erzgebirge Aue zum Einsatz kommen. Sollte Essen den Klassenerhalt schaffen, wird der 24-Jährige automatisch fest verpflichtet.

Verzichten muss RWE in den folgenden Wochen dafür auf die Dienste von Thomas Eisfeld. Er hat in der Partie gegen Bayreuth einen Innenbandriss erlitten und fällt mehrere Wochen aus.

Stadionausbau in Verl erhält grünes Licht

Die Fans des TSV 1860 München mussten vor kurzem noch einmal vorlieb nehmen mit einem Spiel in Paderborn. Dass sich daran in Zukunft etwas ändert, rückt nun in greifbare Nähe. Die diversen Umbaumaßnahmen am Sportpark in Verl können voraussichtlich schon im Oktober beginnen. Die Fertigstellung und folglich die Rückkehr des SC Verl ist für Anfang März geplant.

Der 6.Spieltag

Zum Abschluss des aktuellen Spieltags empfing der MSV Duisburg den Aufsteiger VfB Oldenburg. Mit einem Sieg wären die Zebras auf Platz 3 gesprungen – doch dazu hat es nicht gereicht.

5 1 vote
Artikelbewertung
Vorheriger ArtikelLiga 3 am Montag: VfB Oldenburg punktet beim MSV Duisburg
Nächster Artikelliga3-online: Jesper Verlaat als “Spieler des Spieltages” nominiert
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments