Nachdem bereits bekannt wurde, dass das Toto-Pokal Achtelfinale zwischen dem TSV 1860 München und Türkgücü im Grünwalder Stadion ausgetragen wird, sind ab sofort Tickets für die Partie erhältlich.

Westkurve und Stehhalle für den TSV 1860, Block P und Haupttribüne für Türkgücü

Ab sofort können sich die Löwenfans mit Karten für die Toto-Pokal Partie zwischen Türkgücü und dem TSV 1860 München versorgen. Für die Löwenfans ändert sich dabei im Vergleich zu einem regulären Heimspiel fast nichts. Offiziell stehen den Fans des TSV 1860 die Westkurve sowie die Stehhalle zu. Türkgücü hingegen beansprucht Block P (also den regulären Gästeblock) und die Haupttribüne für sich. Im Ticketshop sind die jeweiligen Blöcke entsprechend blau oder rot eingefärbt.

Anstoß zur Partie ist am Dienstag, den 06.September ab 18:60 Uhr. Hier können die Tickets gekauft werden. Für die Westkurve werden 12€ aufgerufen, für die Stehhalle werden 20€ fällig.

4.2 5 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Stepanek

Sind die Tickets eigentlich schon ausverkauft? Der Verkauf ist wohl eingestellt worden.

Stepanek

Auf tsv1860.de wird erwähnt, dass es eine Serverstörung beim Ticketing geben soll.

lustiger_hans

Schön, dass Sechzig weder hierzu noch zu den Duisburg-Karten auf der eigenen Homepage auch nur eine Silbe verliert……

Götsch Harald

Wird das Spiel auch im TV übertragen.??

Stefan Kranzberg

Wir gehen davon aus, dass der BFV es wieder im Stream übertragen wird. Evtl. kommt es auch auf einem Regionalsender (TV München), überregional aber eher nicht.

juergen

Warum die L & O nicht verkaufen?
Weiss das wer?

Friedl

Werden bestimmt noch aufgemacht, wenn die Nachfrage entsprechend groß ist.