Der TSV 1860 MĂĽnchen spielte einen löwenstarken Februar. Sechzig blieb ungeschlagen und zeigte tolle Leistungen. Stellvertretend fĂĽr die starken Leistungen der ganzen Mannschaften wurden nur vier Löwen mit einem Platz in der “Elf des Monats” belohnt.

Vier Löwen in “Elf des Monats” gewählt

Vier Löwen und Trainer Argirios Giannikis standen beim Portal liga3-online.de zur Wahl in die “Elf des Monats” Februar. Und nach den starken Leistungen im Februar ist es kaum verwunderlich, dass alle fĂĽnf 1860-Vertreter gewählt wurde. So stehen Jesper Verlaat, Michael GlĂĽck, Julian Guttau und Fynn Lakenmacher in der All-Stars des Monats Februar. Zusätzlich wurde Giannikis als Trainer des Monats gewählt.

Magomed Schachidov kämpft um Olympia-Quali

1860-Boxer Magomed Schachidov will sich nach Paris boxen. In der Klasse bis 71 kg nimmt der 29-Jährige aktuell am Qualifikationsturnier in Mailand teil. In seinem ersten Kampf konnte sich Schachidov gegen den Ungarn Levente Gemes durchsetzen. Um sich für die Olympischen Spiele zu qualifizieren, muss Schachidov wahrscheinlich noch drei Kämpfe gewinnen.

StraĂźer kann Slalom-Weltcup nicht mehr gewinnen

Wegen andauernden Regenfällen im slowenischen Kranjska Gora wurde gestern nach dem Riesenslalom nun auch der Slalom abgesagt. Damit wird nur noch ein Slalom in dieser Saison ausgetragen und Linus StraĂźer kann in der Slalom-Wertung Manuel Feller nicht mehr einholen, der somit “kampflos” die kleine Kristallkugel gewinnen konnte. SiraĂźer kann sich aber mit Platz 2 in der Saisonwertung trösten, denn der Drittplatzierte Loic Meillard kann seinerseits den Skilöwen nicht mehr einholen.

News aus der dritten Liga

Dynamo Dresden: Kein Ultimatum fĂĽr Anfang

Nach der Freistellung von SportgeschäftsfĂĽhrer Ralf Becker dementieren die Dresdner, dass es Ultimatum fĂĽr Trainer Markus Anfang gebe. Der Aufsichtsratsvorsitzender Jens Heinig erklärte: “Markus Anfang, sein Team und die Mannschaft haben unser volles Vertrauen.” Damit mĂĽssen die Löwen also am Freitag keine RĂĽcksicht auf die berufliche Zuklunuft von Markus Anfang nehmen und können ruhige Gewissens einen Auswärtssieg feiern!

Bünning fällt bei Dresden aus

Wegen einer Sprunggelenksverletzung wird Lars Bünning den Dynamos am Freitag fehlen. Der 26-jährige Innenverteidiger knickte im Training um.

Schork verlässt den SV Waldhof

Sportchef Tim Schork wird die Waldhöfer mit sofortiger Wirkung verlassen. Nachdem Schork sich entschieden hatte, seinen Vertrag am Saisonende nicht zu verlängern, entschied man in Mannheim die Zusammenarbeit sofort zu beenden. Damit ist erst am Dienstag ins Amt berufene Geschäftsführerin Jennifer Schäfer gleich mal Alleinverantwortliche.

Damit wünschen wir Euch einen schönen Donnerstag!

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments