Freitag – das Wochenende und somit auch das nächste Spiel unserer Löwen steht kurz bevor. Der heutige Tag dreht sich bereits voll und ganz um die morgige Partie im Sportpark Höhenberg.

TAKTIKTAFEL
Wie gewohnt hat sich Bernd Winninger mit unserem kommenden Gegner aus taktischer Sicht beschäftigt. Pünktlich zum Mittagessen könnt ihr lesen, was am Samstag auf uns zukommt.

LÖWENRUNDE
Die Pressekonferenz mit Coach Michael Köllner steht ebenso als mittlerweile fester Bestandteil in unserem Programm. Die neuesten Erkenntnisse gibt´s dann frisch im Anschluss hier auf sechzger.de

Interview mit Pavel Dotchev
In Zeiten von Corona sind Interviews nicht mehr ganz so einfach umsetzbar wie sonst. Dennoch haben wir eine entsprechende Anfrage nach Köln geschickt. Dank der Unterstützung der Kölner Presseabteilung ist es uns gelungen, dem Trainer vorab exklusiv einige Fragen zu stellen. Was Dotchev über die Medien, Köllner und unsere Mannschaft sagt? Wir sagen es euch noch heute!

Expertentipps
Dieses Mal haben Björn Ziegenbein und Patrick Lindner ihre Tipps exklusiv für sechzger.de abgegeben. Beim Blick aus dem Wohnzimmer von letzterem verspüren wohl nicht wenige Löwenfans eine gewisse Eifersucht…

Training
Nach einer erneuten Videoanalyse bittet unser Trainer die Mannschaft mittags zum Abschlusstraining. Zeitlich genau perfekt, um die Anmerkungen aus der TAKTIKTAFEL umzusetzen. 🙂

Der 14.Spieltag der 3.Liga
Los geht es heute Abend mit der Partie Magdeburg – Meppen zur Löwen-Primetime (Anpfiff 18:60 Uhr).
Fast schon zur Tagesordnung gehört auch die folgende Meldung: die nächsten beiden Spiele mit Beteiligung des FSV Zwickau werden verschoben, da sich das Team der Sachsen in Quarantäne befindet. Ein Spielbetrieb ist erst wieder ab dem 14.Dezember möglich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here