In nicht ganz sieben Wochen findet die 1. Runde des DFB-Pokals statt (vorausgesetzt der TSV 1860 quailifiziert sich), eine Woche später soll die dritte Liga starten – die Löwen-Fans warten weiter auf Informationen zu Eintrittskarten und wie es mit den Spielen laufen soll. Während es langsam an der Zeit wäre um Fakten zu schaffen, haben die Verantwortlichen des TSV 1860 (und bei allen anderen Vereinen) ein Problem: Die Zahlen der Corona-Infektionen gehen kontinuierlich nach oben. Man hört zwar von Ãœberlegungen wie z.B. “Kartenverlosungen” etc. aus der Geschäftsstelle – allerdings handelt es sich dabei um unbestätigte Gerüchte. Planbar ist derzeit leider wenig bis gar nichts.

++

Das Löwenstüberl öffnet heute ab 12:00 Uhr, es gibt Tagliatelle in Pfifferlingsrahm mit Salat (8,40 Euro) oder einen Großen Salatteller mit Thunfisch, roten Zwiebeln, Ei und Baguette (8,70 Euro).

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments