Sechzig@18:60

Löwen, das wäre unser Spieltag gewesen: Uerdingen kommt in Magdeburg nicht über ein 1:1 hinaus, hat allerdings wie die Würzburger auch schon einen Tag mehr zur Regeneration.  Auch Braunschweig kann gegen die Amateure der Nachbarn nur einen Punkt holen – daheim. Waldhof Mannheim lag daheim gegen Viktoria Köln ebenfalls schon zurück konnte das Spiel allerding noch drehen – damit vergrößerte sich für 1860 der Abstand auf einen direkten Aufstiegsplatz auf vier Punkte.

Allerdings wollen wir eines nicht vergessen: Es sind noch 24 Punkte zu vergeben. Unterhaching verliert bei Preußen Münster  (die waren und sind 18.) mit 2:1 – Münster hält dadurch den Anschluss zu den Nicht-Abstiegsplätzen – und Ingolstadt patzt ebenfalls: Nur ein 1:1 daheim gegen den vorletzten Großaspach – nach 0:1 Rückstand wohlgemerkt.

Was für eine verrückte Liga, in der wirklich noch alles möglich ist.

Wie gefällt euch unser neues Logo für „Sechzig um sieben“ bzw. „Sechzig@18:60“?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here