Ruhig ist es am heutigen Sonntag, für die Medienlandschaft natürlich zu ruhig – nicht anders ist eine WhatsApp zu verstehen, die 1860-Pressesprecher Rainer Kmeth an die Journalisten in der entsprechenden Gruppe verschickte:

Heute erreichen uns einige Nachfragen zum Thema Martin Pusic, die ich gerne gleichzeitig an alle beantworten möchte.

Günther Gorenzel hat in Absprache mit Martin Pusic und seinem Berater vereinbart, dass Martin über das Wochenende Zeit hat, seine private Situation zu klären und zu reflektieren.

Anfang der Woche wird Günther Gorenzel mit Martin Pusic und seinem Berater erneut in Kontakt treten und zeitnah je nach Einschätzung der Situation die nächsten erforderlichen Schritte in die Wege leiten.

Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir Euch umgehend informieren, aktuell kann ich dazu nicht mehr sagen.

sechzger.de beteiligt sich nicht an Spekulationen rund um Martin Pusic.

++

Neues aus der dritten Liga: Ponomarev verlässt den KFC Uerdingen – das bedeutet aber nicht, dass der Verein zukünftig ohne Investor da steht – es stehen wohl schon ein paar Geschäftsleute aus Armenien parat um den KFC zu übernehmen:

Ponomarev verlässt den KFC Uerdingen

++

Wehen Wiesbaden schlägt Hansa Rostock 2:1
SC Verl schlägt den Halleschen FC 4:2

Die Löwen landen dadurch auf Platz 9 in der Tabelle

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here