Auch wenn sechzger.de das Sechzgerstadion ja quasi schon im Namen trägt, haben wir heute keinen eigenen Artikel zu den guten Nachrichten zum Thema Stadion-Umbau schreiben können – darum verweisen wir an dieser Stelle auf den Artikel von der Abendzeitung.

++

Die Löwen präsentieren auf ihren Social-Media-Kanälen bzw. der Homepage einen Neuzugang – das Hotel Garni Schwertfirm weitet sein Engagement beim TSV 1860 aus und wird “Löwenfreund”. Die Vorstellung als “Neuzugang” finden wir in diesen Tagen äußerst witzig und gelungen – geht doch der TSV 1860 mit dem derzeitigen Kader (ähnlich wie letztes Jahr) in den Vorstellungen einiger mal wieder als klarer Abstiegskandidat ins Rennen. Der Löwe bleibt cool – das gefällt. Hier geht es zur Meldung.

++

Der Spielplan für die Saison 2020/21 wurde heute veröffentlicht – der TSV 1860 muss zuerst nach Meppen und dann gegen Magdeburg ran.

https://sechzger.de/der-spielplan-ist-da-zuerst/

Für uns ein ganz normaler Auftakt – wir finden es zudem gut, dass das Spiel gegen den FC Bayern München II zuerst “Auswärts” stattfindet.

++

Auch vom neuen Heimtrikot des TSV 1860 gibt es eine kurze Videovorstellung von sechzger.de:

https://sechzger.de/tsv-1860-das-neue-heimtrikot-2020-21-im-video-sechzger-de-nummernschild-halter-verlosung/

++

Morgen ist es exakt eine Woche her, dass wir auf der Geschäftsstelle mit TSV 1860 Vize-Präsidenten Heinz Schmidt ein ausführliches Interview an der Grünwalder Str. 114 führen durften – morgen findet ihr es auf sechzger.de, schon in der früh – anstatt “Sechzig um Sieben”.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here