Nachdem das Video vom Auswärtstrikot des TSV 1860 für die neue Saison bei euch so guten Anklang gefunden hat, präsentieren wir euch an dieser Stelle das Heimtrikot im Video – da erkennt man dann doch etwas mehr als auf den Bildern gestern. Außerdem haben wir da drinnen auch gleich die Auslosung von der Auto-Verschönerung mit hinein gepackt, damit das alles seine Ordnung hat.

Sämtliche Aussagen in dem Video sind meine private Meinung und nicht unbedingt 100% deckungsgleich mit der restlichen sechzger.de-Redaktion – wir sind und bleiben ein Kollektiv mit unterschiedlichen Ansichten, was aber kein Problem ist weil alle den Löwen zu 100% im Herzen haben.

Stephan Tempel

[vc_video link=”https://www.youtube.com/watch?v=5S4U1Us7kFo” title=”TSV 1860 – Heimtrikot Saison 2020/21″]

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments