Servus Löwen-Fans,

was predigen wir seit Wochen?

Habt Geduld, habt Vertrauen in die Verantwortlichen die Handeln, die Löwen haben noch genug Zeit und werden – nicht zuletzt dank Corona – noch den einen oder anderen guten Transfer tätigen können – aber der Reihe nach:

1. Als erstes verkündeten der TSV 1860 eine ordentliche Etat-Erhöhung, die wir vor allem dem Engagement von unserem Hauptsponsor “Die Bayerische” zu verdanken haben. Wir erinnern uns: Jener Sponsor, der schon in den letzten Jahren ein überdurchschnittliches Engagement, aber auch eine überdurchschnittliche Kreativität an den Tag legte, wenn es darum ging neue Einnahmen für den TSV 1860 zu generieren: Was gab es letztes Jahr für einen Wirbel, als die – bis dato übrigens ungenutzten – Namensrechte vom NLZ auf einmal an “Die Bayerische” gingen und diese dafür einen stattlichen Betrag auf den Tisch legten. Jetzt erhöht “Die Bayerische” ihr Engagement abermals – sichtbar wurde das bisher bei den Übertragungen der Freundschaftsspiele auf Youtube, ebenfalls ein Posten der die letzten Jahre nicht genutzt wurde.

“Die Bayerische” ist unserer Meinung nach der beste Sponsor, den sich der TSV 1860 wünschen kann und zeigt in dieser Situation, wohin es mit dem TSV 1860 gehen soll: Nach oben.

Nicht unerwähnt bleiben darf an dieser Stelle Hasan Ismaik: Er verzichtet darauf, dass das zusätzliche Geld zur Befriedigung seiner Darlehen verwendet werden soll. Schön, dass beim TSV 1860 scheinbar endlich alle an einem Strang ziehen.

https://sechzger.de/die-bayerische-erhoeht-sponsoring-signifikant-ismaik-verzichtet-auf-anrechnung/

2. Die nächste gute Nachricht des Tages: Ein weiterer Transfer der Löwen wurde bestätigt – der ehemalige Löwe Richard Neudecker kehrt zurück an die Grünwalder Straße. Alle Details dazu findet ihr hier:

https://sechzger.de/tsv-1860-bestaetigt-rueckkehr-von-richard-neudecker/

3. Wie wegen der Corona-Pandemie nicht anders zu erwarten findet die Präsenz-Mitgliederversammlung des TSV 1860 am 20. September 2020 nicht statt, statt dessen gibt es am gleichen Tag eine Online-Konferenz – mehr Informationen zur genauen Prozedur erfolgen die nächsten Tage, wir halten euch selbstverständlich auf dem laufenden:

https://tsv1860.org/2020/09/03/online-konferenz-ersetzt-praesenzversammlung/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here