Am gestrigen Donnerstag Abend waren nicht nur die Dritte und die Vierte der Löwen im Einsatz. Auch die Senioren A des TSV 1860 maßen ihre Kräfte mit dem SV 1880 München und setzten sich am Ende knapp durch.

Senioren A des TSV 1860 siegen beim SV 1880

Auf der Sportanlage Tübinger Straße waren es jedoch die Gastgeber, die zuerst einen Treffer bejubeln durften. Abdulelah Alajarmeh sorgte in der 19. Minute für die Führung des SV 1880, die gleichzeitig auch den Pausenstand markierte.

Nach dem Seitenwechsel drehten die Löwen die Partie und gingen doch noch als Sieger vom Platz. Zunächst traf Omar Babakry zum Ausgleich, ehe der eingewechselte Romeo Gramaglia zum 2:1 für den TSV 1860 einnetzte.

Die Aufstellung der Löwen

1 Patrik Porogi (TW)
2 Omar Babakry
4 Zobair Babakry
5 Sohail Babakry (C)
6 Philipp Schmitz
8 Daniel Battistel
11 Michel Vecchio
17 Sina Khorasani
18 Peter Faber
21 Samir Niemann
24 Sebastian Ohla

Bank:
12 Danijel Kolar (ETW), 7 Bertan Kirsan, 13 Rene Gomis, 19 Arash Alireza, 20 Romeo Gramaglia

5 3 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments