In der Kreisklasse Gruppe 1 waren die Senioren B des TSV 1860 beim FC Hochbrück zu GAst. Am Ende setzten sich die Garchinger souverän mit 4:0 durch.

Senioren B des TSV 1860 verlieren in Hochbrück

Die Partie auf der Sportanlage Hochbrück in der Ingolstädter Straße in Garching begann denkbar schlecht für die Löwen, denn bereits in der 9. Minute gingen die Gastgeber durch Gheorge Comsa in Führung. Danach drängte Sechzig zwar auf den Ausgleich, doch auch den zweiten Treffer setzte der FC Hochbrück. Ioan Corfar sorgte mit seinem Treffer in der 44. Minute für den 2:0-Pausenstand.

Der nächste Nackenschlag folgte fünf Minuten nach dem Seitenwechsel. Erneut war Corfar zur Stelle und netzte zum 3:0 ein. Und auch der vierte Gegentreffer der Löwen ging auf das Konto, der in der 79. Minute zum 4:0-Endstand traf. Trotz ansprechender Leistung war die Niederlage des TSV 1860 durchaus gerechtfertigt, da der Gegner vor dem Tor deutlich effektiver agierte.

Derzeit Platz 3 in der Kreisklasse

In der Tabelle der Kreisklasse rangieren die Senioren B des TSV 1860 nach neun absolvierten Partien mit 13 Punkten auf Platz 3, der FC Hochbrück hat auf Platz 4 aus sieben Spielen 10 Punkte gesammelt.

Spitzenreiter ist die Spielgemeinschaft FC Aschheim/SV Helios-Daglfing mit 21 Punkten aus acht Spielen.

 

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments