Der Fußball steht still, ja nahezu die ganze Welt bewegt sich auf einen Stillstand zu – das ist auch der Grund dafür, dass es auf dieser Seite hier wenig Action gibt: Es passiert ja schlicht und ergreifend nichts rund um das Runde Leder, was von Belang wäre. Aktuell läuft die Stadtratswahl noch fünf Stunden, die Freunde des Sechzgerstadions haben eine Wahlempfehlung ebenso ausgesprochen wie Hasan Ismaik.

Bemerkenswert: Hasan Ismaik sagt in seiner Wahlempfehlung, dass er München als „Reisepunkt“ (?) mag und das auch ein Verdienst von OB Dieter Reiter ist – desweiteren hofft er, dass Dieter Reiter nach seiner Bestätigung als Stadtoberhaupt 1860 in der Stadionfrage weiter entgegenkommt.

Wir werden die nächsten Tage nutzen um euch die bereits angefangenen Serien zu präsentieren. Bleibt´s gesund!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here