Man stelle sich vor, was bei diesem Spielverlauf im Stadion mit Zuschauern losgewesen wäre: Der TSV 1860 München dreht erneut in einem Heimspiel einen Rückstand – diesmal gegen den Tabellenführer aus Duisburg!

Leider können wir euch heute keine Bilder und Videos von ausgelassen feiernden Fans aus dem Stadion bieten – die Gründe sind bekannt. Aber Corona-Krise bedeutet eben auch, aus der Situation das Beste zu machen, dies haben die Löwen heute eindrucksvoll unter Beweis gestellt – die Highlights:

1. Ganz klar, heute die Mannschaft: Vor der Saison von Experten und Bloggern noch zum Abstiegskandidaten gekürt, hat heute erneut gezeigt was in ihr steckt und mit ihr möglich ist. Seit dem Trainingslager in La Manga – sechzger.de hat von dort übrigens nach längerer Pause den ersten Artikel wieder online gestellt – sind wir überzeugt davon, dass mit dieser Mannschaft unter diesem Trainer großes möglich ist – und das hat sich heute einmal mehr bestätigt.

2. Die Löwen-Fans: Die Giesinger-Kneipen ausreserviert, die Fenster gegenüber dem Stadion gut besetzt – an dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Groundhoppers 1860 für die Bilder, alle Bilder in dem Artikel sind von ihnen – ansonsten war es ruhig rund um´s Sechzgerstadion, die befürchtete Invasion von1860-Fans in Giesing ist ausgeblieben – zum Glück. Die wenigen, die es zum Stadion zog wurden von den Ordnern weggescheucht.

Wie geht es jetzt weiter? Am Mittwoch treten die Löwen auf dem Betzenberg an, es geht zum 1. FC Kaiserslautern. Die Betze-Buben gewannen am Wochenende in Magdeburg und sind jetzt auf dem 12. Tabellenplatz – mittlerweile acht Punkte hinter dem TSV 1860.

Leider gibt es auf dem Betzenberg keine Häuser, von denen aus man ins Stadion schauen könnte, so bleibt den Löwen-Fans wieder nur der Gang in die Kneipe (auch in Bayern dürfen diese das Spiel komplett zeigen – dies sah vor ein paar Tagen noch anders aus, wir berichteten), Magenta-TV oder einer der zahlreichen Live-Ticker.

Auch wenn es uns schmerzt, die Löwen nicht im Stadion anfeuern zu können – die Freude über die drei Punkte ist riesig.

Auf geht´s Löwen, schreibt Geschichte!

#gemeinsamfürsechzig

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments