Weil die Aufholjagd der Löwen gestern gar so schön zum anschauen war, verlinken wir euch hier noch einmal die Highlights vom gestrigen Spiel:

[vc_video link=”https://www.youtube.com/watch?v=iIlFpWYZDf0″ title=”TSV 1860 München – MSV Duisburg 3:2 – die Highlights vom Spiel”]

Weil es wirklich Spaß macht den Ausführungen von Michael Köllner zu lauschen, verlinken wir euch hier die Pressekonferenz vom gestrigen Spiel – Michael Köllner spricht ab Minute 03:20.

Wer ernsthaft eine Online-Mitgliederversammlung beim TSV 1860 fordert, der möge sich die Pressekonferenz am Minute 10:47 ansehen :)….

[vc_video link=”https://www.youtube.com/watch?v=WCV0zpIhLqY” title=”Pressekonferenz nach TSV 1860 – MSV Duisburg – eingebettet von Löwen-TV”]

Viel Spaß mit unserer neuen Kategorie “Sechzig um sieben (Uhr morgens)”.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments