Ein Erfolgserlebnis in der Vorbereitung konnte die Dritte der Löwen am Samstag feiern. Gegen den FC Mindelstetten gewann der TSV 1860 III in einer torreichen Partie mit 5:3.

TSV 1860 III besiegt FC Mindelstetten

Gerade mal fünf Minuten waren auf dem Sechser-Platz gespielt, als Peter Lettenbauer die Löwen gegen den Kreisligisten aus dem Kreis Donau/Isar in Führung brachte. Mario Krischel ließ in der 17. Minute den zweiten Treffer folgen, doch mit dem Halbzeitpfiff verkürzten die Gäste durch Jonas Greth auf 2:1.

Nach dem Seitenwechsel war es zunächst wieder die Dritte der Löwen, die sich auf der Anzeigetafel verewigen konnte. Florian Hagner war es, der in der 53. Minute das 3:1 erzielte, doch danach waren die Gäste am Drücker. Stefan Liebler glich per Doppelpack (69./72.) für den FC Mindelstetten aus, am Ende hieß der Sieger aber doch TSV 1860 München III.

In der Schlussphase legten die Löwen nochmal eine Schippe drauf und so sorgten Philip Löbner (88.) und Christoph Gass per Freistoß (90.+3, siehe Titelbild) für den 5:3-Erfolg der Giesinger.

Foto: Ph. Rapp

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments