Als wahre Schnellstarter präsentierten sich am Samstag die Dritte und die Vierte des TSV 1860 gegen den TSV Großhadern und feierten am Ende jeweils Heimsiege. Beide Teams führen somit vorerst die Tabelle an.

Vierte deklassiert TSV Großhadern

Alexander Petö war der Mann des Tages beim 7:0-Sieg der 4. Mannschaft des TSV 1860. Gegen den TSV Großhadern II erzielte Petö innerhalb der ersten neun Minuten einen lupenreinen Hattrick für die Vierte und ließ in der 15. Minute mit dem 5:0 sogar noch einen vierten Treffer folgen. Zwischendrin hatte Dorian Petkovic auf 4:0 erhöht. In der 19. Minute machte ein Eigentor das halbe Dutzend voll, ehe Ersan Zeybek in der 24. Minute gar das 7:0 folgen ließ.

Anschließend ließ der TSV 1860 IV Gnade vor Recht ergehen, festigte mit dem Kantersieg jedoch die Tabellenführung in der Kreisklasse.

TSV 1860 III erkämpft sich Heimsieg

Deutlich mehr Gegenwehr bot die 1. Mannschaft des TSV Großhadern dem TSV 1860 III. Zwar legten die Löwen auch hier einen Blitzstart hin und führten durch Peter Lettenbauer (7.) und Julian Schleich (8.) schnell mit 2:0, doch der ehemalige Bayernligist kämpfte sich zurück in die Partie und verkürzte durch Peter Bader (56.) auf 2:1.

Peter Lettenbauer stellte zwar den alten Vorsprung wieder her (71.), doch auch diesmal hatten die Haderner eine Antwort parat und so hieß nach dem Treffer von Julian Trischberger nur zwei Minuten später 3:2. Den Schlusspunkt setzte Mario Krischel mit dem 4:2 (77.) und bescherte der Dritten damit die vorläufige Tabellenführung in der Kreisliga. Durch einige verlegte Partien ist das Tabellenbild jedoch etwas verzerrt und bereits morgen könnten der SV Planegg-Krailling und der SV Kosova München an den Löwen vorbeiziehen.

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Lotte

Ein Traditionsduell. 1986/87 spielte der TSV Großhadern noch gegen die 1. Mannschaft der Löwen: https://sechzger.de/16-11-1986-tsv-1860-schlaegt-grosshadern-am-volkstrauertag/
Heute geht es für sie gegen unsere Dritte und Vierte. Das finde ich dann doch angemessener.

H.Kerber

Das interessiert doch keine alte Sau hier wo die 3. und 43 rumgurken!

Jan Schrader

Ist es eigentlich zu viel verlangt, dass einfach jeder das liest (und kommentiert) was ihn interessiert und alles andere nicht? Wäre ja zu schön…

Steffen Lobmeier

Mich schon.
Wenn es Dich nicht interessiert, dann lese es halt nicht und halt die Finger still.

Sloggy

Was bist du eigentlich für eine traurige Kreatur?

michA

mich interessierts. und auch, was in den anderen abteilungen geschieht. wir sind der verein. sechzig ist viel mehr als die kgaa.

Bruck Löwe

Säue wirst hier keine finden – ausser dich selbst vllt.
Dafür gibt’s aber viele fussballbegeisterte Löwen,die des eben schon interessiert.

michA

schön, das die ligen verlinkt sind. tolle ergebnisse! glückwunsch

Steffen Lobmeier

Die Anzeigetafel mit dem richtigen Gegner ist ja super.