Ordentlich krachen ließen es die Löwinnen heute in Bad Tölz beim Kantersieg gegen die SG Isarwinkel. Am Ende stand ein deutlicher 10:1-Sieg der Mannschaft von Mariano Frate zu Buche.

Kantersieg der Löwinnen gegen SG Isarwinkel

Bereits nach vier Minuten netzte Katharina Geßner zum ersten Mal für die Löwinnen ein, ehe Sofia Endrizzi (25.) und erneut Geßner (28.) schon früh zugunsten des TSV 1860 entschieden. Zwar konnte Sabrina Gründl noch vor der Pause für die SG Isarwinkel verkürzen (34.), doch nach dem Seitenwechsel legte Sechzig nochmal einen Gang zu und sorgten für einen hohen Testspiel-Sieg.

Martha Horelt (51.), Lisa Städtler (52.), Sofia Endrizzi (63./64.), Lena Gruber (84.), Katharina Geßner (90.) und Sandra Böhnke (90.+3) schraubten das Ergebnis noch in die Höhe, sodass die Löwinnen am Ende einen 10:1-Sieg feiern konnten.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments