Als Tabellenführer ging die Dritte der Winterpause der Kreisklasse, nun bereitet sich das Team auf die Rückrunde vor. Am Donnerstag Abend verlor der TSV 1860 III sein Testspiel gegen den TSV Neuried trotz zweimaliger Führung noch mit 2:4.

TSV 1860 München III unterliegt TSV Neuried

Gegen den Bezirksligisten hielten die Löwen über weite Strecken sehr gut mit und gingen in der 23. Minute sogar durch Julio Cardoso in Führung. Die Freude währte indes nicht lange, denn nur fünf Minuten später glich Paul Greger für die Gäste aus. Kenyan Price brachte Sechzig in der 37. Minute erneut in Front, doch noch vor der Pause sorgte Thomas Maier für das 2:2 (42.).

Erneut Maier war es dann auch, der die Gäste mit dem 2:3 auf die Siegesstraße führte (54.). Nur zwei Minuten später traf Nikola Matovic zum Endstand und besiegelte den Auswärtssieg der ligahöheren Gäste. Der TSV 1860 III hat gegen den TSV Neuried über weite Strecken bewiesen, dass er durchaus auch mit klassenhöheren Gegnern mithalten kann und sollte im Aufstiegsrennen der Kreisklasse ein gewichtiges Wort mitreden können.

Auswärtssieg für die Vierte

Auch die 4. Mannschaft des TSV 1860 war am Donnerstag Abend im Einsatz und feierte einen Auswärtssieg beim TSV Trudering III. Beim 6:1 (2:1) auf der BSA Feldbergstraße trafen Niklas Anselment, Victor Steiner, Yanneck Holst, Patrick Wassermann, Georgios Filentas und Matthias Frank für die Löwen.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments