Die U21 des TSV 1860 gewann ihr Testspiel am Sonntag beim Landesligisten SV Neufraunhofen mit 4:2 und bleibt damit in der Vorbereitung ungeschlagen.

Knöferl scheitert per Elfmeter

Drittes Spiel, dritter Sieg – auch beim SV Neufraunhofen gab es einen Sieg für die Elf von Frank Schmöller, wobei das Ergebnis angesichts des Spielverlaufs durchaus höher hätte ausfallen können. Moritz Rem sorgte in der 14. Minute für die Führung des TSV 1860, der zur U21 degradierte Lorenz Knöferl hätte rund fünf Minuten später per Elfmeter gar den zweiten Treffer folgen lassen können, scheiterte mit seinem Versuch in die Mitte jedoch am Keeper.

Fast folgerichtig schepperte es stattdessen auf der Gegenseite: Stefan Brenninger traf zum 1:1 für den Landesligisten. Kurz vor dem Halbzeitpfiff war es dann jedoch Samir Neziri, der zur 1:2-Pausenführung der Löwen einnetzte (43.).

TSV 1860 U21 siegt beim SV Neufraunhofen

Nach dem Seitenwechsel ließ die U21 des TSV 1860 durch einen abgefälschten Schuss das 1:3 (63.) und in der 72. Minute gar das 1:4 durch Philip Kuhn folgen. Den Schlusspunkt im Waldstadion setzten jedoch die Gastgeber mit dem 2:4 durch Michael Gerauer in der 76. Minute.

Lorenz Knöferl scheiterte in dieser Situation per Elfmeter am Keeper
0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Joerg

Wer ist nun dieser “Null” schon 5 Buden – 😉