Sorge um Ex-Löwe Thomas Häßler: Sein Verein BFC Preussen stellte den 56-Jährigen bis auf Weiteres frei, um dem “kurzfristig erkrankten” Häßler die Möglichkeit zur Regenerierung zu ermöglichen.

BFC Preussen stellt Thomas Häßler vorläufig frei

Laut BILD litt Häßler unter Gedächtnisverlust, musste kürzlich sogar seine Traineransprache abbrechen. Nackenschmerzen und ein Tinnitus seien weitere Symptome. Was Häßler genau hat, wissen die Ärzte noch nicht. Die Ergebnisse einer Blutuntersuchung stehen noch aus.

Häßler selbst zu seinem Zustand:

“Ich bin momentan nicht in der Lage, eine Mannschaft zu trainieren, solange ich nicht weiß, was ich habe.”

Seit 2019 ist Thomas Häßler, Welt- und Europameister, Trainer beim BFC Preussen in der Berlin-Liga. Trotz seines bis 2025 laufenden Vertrages sieht es aktuell so aus, als könne Häßler sein Engagement nicht weiterführen. Der Verein hat für 17.30 Uhr eine Pressekonferenz anberaumt, um über das weitere Vorgehen zu informieren.

Titelbild: Sylvia Herzog

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Dennis M.

Nur das Beste für unseren Icke Häßler!! Geile Zeit gewesen ⚪🔵👌

Vorstopper

Auch wenn ich wirklich kein Fan der Wildmoser Ära bin, das war eine tolle Mannschaft, und der Icke hat einfach geniale Sachen gemacht manchmal.
Ich wünsche ihm, dass es nichts ernstes ist, gute und schnelle Genesung.
keep on (soft) Rocking

juergen

Alles Gute, Icke 😉

Last edited 1 Jahr zuvor by juergen