Für die nächsten drei Spiele des TSV 1860 München, unter anderem auswärts beim FC Erzgebirge Aue, sind momentan Tickets verfügbar. Beim Heimspiel gegen den Tabellenführer läuft bereits der freie Vorverkauf.

Tickets für Spiele des TSV 1860 München in Duisburg und Aue

Für das kommende Auswärtsspiel beim MSV Duisburg läuft aktuell noch der Vorverkauf. Eine besonders große Schar an Löwenfans dürfte sich aufgrund der Ergebnisse zuletzt nicht auf den weiten Weg (630 Kilometer einfach) machen. Mehrere hundert Anhänger werden sich dennoch im Auswärtsblock des Wedaustadions einfinden und versuchen, die Mannschaft bei einem möglichen Punktgewinn zu unterstützen. An das letzte Auswärtsspiel haben die Löwenfans wie in Talk Nummer 96 angesprochen noch beste Erinnerungen. Am 24.April 2022 siegte der TSV 1860 mit 6:0. Die Karten sind direkt bei den Gastgebern erhältlich.

Auch für die Begegnung mit dem FC Erzgebirge Aue sind bereits Tickets verfügbar. Anpfiff ist am Samstag, den 18.März um 14:00 Uhr. Auch hier sind die Eintrittskarten direkt beim FCE online zu finden.

Heimspiel gegen Elversberg noch nicht ausverkauft

Zwischen den beiden angesprochenen Auswärtsspielen fordert der Tabellenführer die Löwen in Giesing heraus. Der Aufstieg dürfte der SV Elversberg kaum mehr zu nehmen sein. Gegen den SV Meppen können die Saarländer mit einem Heimsieg am Wochenende ihren Punktestand bereits auf 60 schrauben. 14 Punkte hat die SVE derzeit Vorsprung auf Osnabrück, die den Relegationsplatz belegen (Freiburg II hat keine Aufstiegsberechtigung).

Auch das 14.Heimspiel im Grünwalder Stadion wird wohl trotz des Termins unter der Woche ausverkauft sein. Bereits seit einigen Tagen befinden sich Tickets für das Duell mit dem Ligaprimus im freien Verkauf. Dabei können bis zu vier Karten von einem Löwenfan bestellt werden. Noch aber sind einzelne Plätze in der Stehhalle sowie in Block P in der Ostkurve verfügbar. Die Karten können sowohl zu den gewohnten Öffnungszeiten am Trainingsgelände sowie online erworben werden.

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments