Das nächste frei empfangbare Spiel der Löwen steht fest. Der BR überträgt das Auswärtsspiel des TSV 1860 München beim FC Erzgebirge Aue live im Free-TV.

Nach Auswärtsspiel in Mannheim: auch Aue – TSV 1860 live im Free-TV

Seit dem Auftaktspiel beim SV Waldhof Mannheim hatte der BR eine Pause eingelegt und keine Partie mit Beteiligung des TSV 1860 München mehr live übertragen. Die Löwenfans mussten daher auf den Service von MagentaSport zurückgreifen, um Spiele ihrer Mannschaft sehen zu können. Nun aber gibt es in dieser Hinsicht gute Nachrichten. Das Duell des TSV 1860 München mit dem FC Erzgebirge Aue wird wieder live im Free-TV übertragen. Sowohl BR als auch der MDR zeigen das Spiel im Fernsehen. Zudem ist die Partie im Online-Stream verfügbar.

Erzgebirge Aue hat sich nach einer größtenteils schwachen Hinrunde mittlerweile deutlich aus der Abstiegszone befreien können. 2023 konnten unter anderem bereits Siege gegen Ingolstadt und Saarbrücken eingefahren werden. Momentan liegen die Sachsen fünf Punkte hinter den Löwen. Das sah nach dem Hinspiel, in dem der TSV 1860 München mit 3:1 gewinnen konnte, noch ganz anders aus. Mitte September trennten beide Mannschaften sage und schreibe 19 Punkte. Die Löwen lagen auf Rang 2, während der FCE abgeschlagen Letzter war.

Anpfiff im Erzgebirgsstadion ist am Samstag, den 18.03.2023 um 14:00 Uhr. Es gibt bereits Tickets über den Onlineshop der Gastgeber für Löwenfans zu kaufen.

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments