Tom Kretzschmar verlängert beim TSV 1860 München

Torhüter Tom Kretzschmar und der TSV 1860 haben den bis Sommer 2021 laufenden Vertrag vorzeitig verlängert. Das verkündeten die Löwen in einer Pressemitteilung.

15 Jahre Vereinszugehörgkeit

Tom ist bei den Löwen seit über 15 Jahren. Er hat die Jugendmannschaften durchlaufen und steht seit der Saison 2017/18 im Profikader.

Aus der Pressemitteilung:

Günther Gorenzel ist von seinem Torhüter überzeugt: „Ich kenne Tom nun seit mehr als 6 Jahren und habe mit ihm schon in der U- 17 Bundesligamannschaft der Löwen zusammengearbeitet. Tom hat sich stetig und gerade in der laufenden Spielzeit weiterentwickelt und wir trauen es ihm bei weiterer guter Arbeit zu, zukünftig auch für höhere Aufgaben und mehr Verantwortung in unserer Mannschaft gewappnet zu sein. Daher ist es der logische Schritt, die Zusammenarbeit mit Tom auch über den Sommer 2021 hinaus fortzusetzen.“

Tom Kretzschmar zeigt sich ebenfalls begeistert über die weitere Zusammenarbeit: „Ich bin jetzt fast seit 15 Jahren im Verein und freue mich natürlich riesig meinen Vertrag verlängert zu haben. Ich hoffe meine Entwicklung hier weiter zu machen und der Mannschaft helfen zu können unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen.“

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

das ist sehr gut, Löwen!