Guten Morgen! Voller Elan starten wir in diesen Freitag, denn es ist nur noch ein Tag bis zum nächsten Spiel von Sechzig München! Nach der Zwangspause gegen Lübeck kann die morgige Partie gar nicht schnell genug kommen. Damit ihr die Zeit gut überbrücken könnt, starten wir heute mit unseren Spieltagskategorien.

LÖWENRUNDE

Mittlerweile auch ein fester Bestandteil unserer Vorberichterstattung ist die Teilnahme an der Pressekonferenz vor dem Spiel. Aus der LÖWENRUNDE erfahrt ihr im Verlaufe des Vormittages die wichtigsten Erkenntnisse gebündelt in einem Artikel.

TAKTIKTAFEL

Zum zweiten Mal in dieser Saison hat sich Bernd Winninger mit Hansa Rostock beschäftigt. Dabei favorisiert der Trainer zwei verschiedene Systeme. Somit ist nicht ganz klar, wie die Kogge morgen in Giesing antreten wird. Was unser Taktikfuchs vermutet, erfahrt ihr in ein paar Stunden.

Ex-Funktionsteammitglied von Sechzig München bei den Expertentipps

Weiter geht es mit der Vorberichterstattung von sechzger.de. Heute tippt ein ehemaliges Mitglied des Funktionsteams von Sechzig München für uns die Partie gegen Hansa Rostock.

Training

Das Abschlusstraining steht an! Michael Köllner bittet unsere Profis noch einmal zu einer Übungseinheit an der Grünwalder Straße. Morgen wird es schließlich ernst, wenn der Tabellendritte nach Giesing kommt!

Vertragsverlängerung bei Sechzig München

Sechzig München Tom Kretzschmar
Tom Kretzschmar, TSV 1860 München Foto: sampics / Stefan Matzke / Pool

Gestern wurde die  Vertragsverlängerung von Tom Kretzschmar bekannt gegeben. Bei ihm kann man mit Fug und Recht behaupten, dass Tom ein Eigengewächs des TSV 1860 München ist. Schön, dass du uns erhalten bleibst!

Zum 80. von Rudi Brunnenmaier

Der ehemalige Löwen-Spieler wäre gestern 80 Jahre alt geworden. Ihm zu Ehren haben wir einen Überblick über sein Leben veröffentlicht. Ruhe in Frieden, Rudi 🙂

24.Spieltag der 3.Liga

Das Wetter sorgt für mehr und mehr Absagen in der 3.Liga. Während unser morgiges Spiel wohl wie geplant stattfinden kann, wurden gestern zwei weitere Absagen bekannt gegeben. Sowohl die Partie Halle – Duisburg als auch Verl gegen Ingolstadt können nicht wie geplant ausgetragen werden. Viel Schnee und Eis machen es unmöglich, Fußball zu spielen. Damit stehen wir jetzt bei insgesamt 34 Absagen.
Die ursprünglich für heute angesetzte Partie zwischen Köln und Meppen wurde bereits abgesagt, sodass den Kampf um die Fernbedienung ruhig jemand anders gewinnen kann. Morgen zählts dann aber 😉

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments