Auslosung des Toto Pokals live im BR

Auch wenn die Löwen erst am Sonntag spielen, lohnt es sich, auch am Samstag der Fernseher einzuschalten. Der Grund: In der Halbzeitpause der Partie Würzburger Kickers gegen TSV Havelse erfolgt die Auslosung des Viertelfinales im Toto Pokal. Die Partie wird live im BR übertragen.

Noch drei Drittligisten vertreten

Nach dem mühsamen Sieg des TSV 1860 in Burghausen sind mit den Löwen, den Würzburger Kickers und Türkgücü noch alle drei bayerischen Drittligisten im Wettbewerb vertreten. Komplettiert wird das Viertelfinale durch die Regionalligisten TSV Buchbach, FV Illertissen, TSV Aubstadt, SpVgg Bayreuth und FC Schweinfurt 05.

Es wird aus einem Topf gezogen ohne regionale Unterteilung. Der unterklassige Verein genießt automatisch Heimrecht.

Was wäre Euer Lieblingslos? Wir könnten ja mit Buchbach oder Illertissen ganz gut leben…

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments