Herzlich willkommen zu unserem Liveticker zum Achtelfinale im Toto-Pokal zwischen dem SV Wacker Burghausen und dem TSV 1860 München!

Nach zwei 3:0-Siegen beim SV Birkenfeld und beim BSC Saas Bayreuth müssen die Löwen heute beim Regionalligisten SV Wacker Burghausen ran.

sechzger.de begleitet die Partie im Liveticker für euch mit Bildern und allen Ereignissen rund um das Spiel live aus der Wacker-Arena.

 

Aufstellung:

40 Kretzschmar – 11 Greilinger, 27 Belkahia, 3 Lang, 17 Wein – 14 Dressel, 8 Tallig, 31 Neudecker, 19 Biankadi (83. 22 Linsbichler) – 15 Bär, 7 Lex (C)

Bank:

1 Hiller, 6 Salger, 18 Knöferl, 24 Wicht

Tore:

0:1 Bär (27.), 0:2 Lex (55.), 1:2 Maier (64.), 2:2 Ungerath (68.)

Elfmeterschießen:

1:0 Hingerl
1:1 Lex
2:1 Bachschmid
2:2 Tallig
2:2 Leipold scheitert an Kretzschmar
2:3 Linsbichler
3:3 Spanodakis
3:4 Dressel
4:4 Walter
4:5 Bär

Die Personalsituation

Daniel Wein und Semi Belkahia sind einsatzbereit und könnten von Beginn an zum Einsatz kommen. Lediglich für Marius Willsch kommt die Partie verletzungsbedingt zu früh. Marco Mannhardt fehlt gesperrt.

BREAKING NEWS:

Kevin Goden wurde positiv auf Corona getestet! Er befindet sich wie alle nicht geimpften Spieler (Steinhart? Deichmann?) des TSV 1860 in Quarantäne.

Diesen Löwen droht eine Sperre

Aktuell ist kein Spieler des TSV 1860 von einer Sperre bedroht.

Wo könnt ihr das Spiel TSV 1860 München – Wacker Burghausen außer im Liveticker noch verfolgen?

Neben den Zuschauen im Stadion in Burghausen können alle anderen Anhänger des TSV 1860 München das Spiel bei Löwen-TV live auf YouTube verfolgen. Das Spiel kommt nicht im Free-TV.

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

1. Lässt euch endlich alle impfen außer es gibt wirklich nen Grund!
2. Burghausen macht bessere Stimmung als wir, unsere Ultras sollen endlich zurück kommen!!!
3. Die Organisation hier ist kagge

Wurstsemmeln sind aus 🙈

Die Favoritenrolle sollte das eigentlicht nicht schmälern. Man sprach doch vom in der Breite verbesserten Kader, oder nicht?
Was mich eher wundert ist, dass es überhaupt noch ungeimpfte Spieler gibt, wenn das so schnell in dieser Weise Folgen hat. Ich gehe davon aus, dass die betroffenen Spieler keine Vorerkrankungen oder Symtome haben, die eine Impfung als nicht angezeigt erscheinen lassen.

Schade dass man Mölders, Moll und Staude nicht kurzfristig mitgenommen hat – irgendwer hätte ja noch frische Wäsche und ein Duschgel besorgen können..:

Gerüchten zufolge musste sich Keanu Staude auch in häusliche Quarantäne begeben.

Danke. Wir haben dazu einen eigenen Artikel und es auch schon im Ticker erwähnt.