Nachdem sich am heutigen Mittwoch der TSV Mönchröden mit 1:2 gegen den TSV Aubstadt aus dem Toto Pokal verabschiedet hat, verbleibt nur noch ein Kreispokalsieger im Wettbewerb. Somit kennen die Löwen ihren Gegner in der 2. Runde sehr wahrscheinlich bereits vor der Auslosung am Freitag. Der TSV 1860 wird sich wohl mit dem TuS Feuchtwangen um den Einzug in Runde 3 duellieren.

2. Runde: TuS Feuchtwangen – TSV 1860

Das Reglement des Toto Pokals besagt, dass Kreispokalsieger sich ihren Gegner aussuchen dürfen. Für die 1. Runde hatten sämtliche in Frage kommenden Vereine den TSV 1860 als Wunschgegner angegeben, so auch der TuS Feuchtwangen.

Die Mittelfranken hatten sich im Elfmeterschießen gegen die SpVgg Unterhaching durchgesetzt und dürfen sich nun auf die Löwen freuen. Am 16. August reisen Michael Köllner und sein Team ins Heinz-Seidel-Stadion und sollten ihre Aufgabe nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Die Löwen hatten ihre Auftaktpartie souverän mit 7:0 beim SV Rödelmaier gewonnen.

3.7 3 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Bruck Löwe

Ganz sicher is des halt noch net.Feuchtwangen könnte ja auch Schweinfurt,Bayreuth,Aubstadt wählen,wenns im Pokal möglichst kommen wollen.
Aber vermutlich wirds für uns wieder nach Franken gehen