Am heutigen Sonntag stand für die Löwen vor den beiden Testspielen des TSV 1860 München noch eine Traingseinheit an. Auch heute haben wir für Euch die besten Impressionen in einer Fotogalerie aus Belek zusammengestellt.

Fotogalerie von Tag 6 des Trainingslagers in Belek

Vor den beiden Testspielen setzte Michael Köllner noch eine leichte Trainingseinheit an. Auf dem Programm standen diverse Laufübungen und Flanken samt Torabschluss. Das Hauptaugenmerk des Traings lag aber erneut auf dem Torabschluss. Hier sieht der Trainer wohl noch den meisten Optimierungsbedarf.

Zum Vergrößern der Bilder bitte aufs Thumbnail klicken!

Die Impressionen vom Freitag findet Ihr hier.

Informationen zu den Testspielen im Laufe des Nachmittags

Heute um 12:00h deutscher Zeit spielen die Löwen gegen des 1. FC Kaiserslautern und um 15:00h findet der zweite Test gegen den rumänischen Erstligisten FC UTA Arad statt. Infos zu beiden Spielen bringen wir Euch heute im Laufe des Nachmittags bei sechzger.de.

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments