Gute Nachrichten für Trainingskiebitze und Allesfahrer: Stand jetzt sind Löwen-Fans beim Trainingslager des TSV 1860 als Zuschauer bei den Trainingseinheiten und dem Testspiel oder den Testspielen zugelassen – Kontakt zur Mannschaft wird es allerdings verständlicherweise nicht geben. Auf ein gemeinsames Gruppenfoto wie hier im Beitragsbild beim Trainingslager in La Manga werden die Löwen-Fans wohl verzichten müssen.

Das ist der heutige Stand, der sich natürlich je nach der Entwicklung der Corona-Fallzahlen ändern kann – aktuell gibt es im Bezirk Kirchdorf auf über 50 000 Einwohner drei Corona-Fälle. Alle weiteren Informationen zum Trainingslager gibt es in diesem Artikel vom 03. August 2020:

https://sechzger.de/tsv-1860-training-ohne-fans-trainingslager-mit-fans-fanpaket-buchbar/

Update: Nach unseren Informationen ist das Dillys kurz vor “ausgebucht” bzw. Zimmer nur noch in den gehobenen Kategorien buchbar – alle Angaben natürlich ohne Gewähr.

In München wurden am Freitag 29, am Samstag 9 sowie am Sonntag, 9. August (Stand 23.59 Uhr), 2 neue Corona-Fälle gemeldet – wobei diese Informationen mit Vorsicht zu genießen sind: An den Wochenenden fallen die Meldungen immer geringer aus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here